Tagesseminar: "Das Potential weiblicher Kraft und Zyklus"

Annika Schücke

Diplom-Pädagogin Schwerpunkt "Erwachsenenbildung"



Liebe Frau. 
Ich lade Dich ein: Entdecke und erlebe das Potential Deiner weiblichen Kraft! Wertschätze sie! Lerne neue Seiten Deines Zyklus kennen und erfahre, wie er Dich im Alltag unterstützt! Hier bist Du dafür genau richtig.

In diesem Kurs stärken wir die Verbindung zu unserer weiblichen Kraft. Über Meditationen und Bewegung auf Musik gehen wir in Kontakt mit unserem Körper und insbesondere den weiblichen Anteilen. Wir erleben, welche Verbindung wir zu unserer Weiblichkeit haben und wie viel Scham oder Begrenzungen wir eventuell mit uns rumtragen. 



 

Ziel ist, unsere Weiblichkeit mit Stolz zu leben und so ihr ganzes Potential immer mehr zu entfalten.
 
Zusätzlich betrachten wir an diesem Tag unseren weiblichen Zyklus mal aus einem anderen Winkel. Wir lernen seine unterschiedlichen vier Energiephasen kennen, die wir regelmäßig durchlaufen: Das Mädchen, die Mutter, die Magierin und die alte Weise. Wir entdecken, wie jede Einzelne uns im Alltag unterstützen kann.



 

Das Alles in einem geschützten und vertrauensvollen Raum mit anderen Frauen, in dem Du Dich ausprobieren darfst. Freue Dich auf diese schöne und spannende Entdeckungsreise Deiner weiblichen Kraft.



 

Dieser Kurs richtet sich an jede Frau! Du brauchst keine Vorkenntnisse.  Sei einfach neugierig und komm vorbei. Investition: 65 €, inkl. Getränke.

Ich freue mich auf Dich!
Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Von Herzen alles Liebe,
 Annika.

Mehr zu diesem Seminar, meiner Arbeit und über mich findest Du auch unter: https://www.essenza-femenina.de/

 

So. 10.00 - 16.00 Uhr

09.02.2020

 

Anmeldeschluss: 6. Februar.

 

Anmeldung und Informationen über:

Annika

essenza-femenina@mail.de

oder

0176-24070808

oder

www.essenza-femenina.de