Tagesseminar: "Schönheit & Körperliebe“

Annika Schücke

Diplom-Pädagogin Schwerpunkt "Erwachsenenbildung"

Liebe Frau.  
Ich lade Dich ein: Wertschätze Dich und Deinen Körper! Lass uns die schöne und vollkommene Frau treffen, die Du bist! Erlebe Deine Einzigartigkeit und bereichere damit Deinen Alltag! Dafür bist Du hier genau richtig.

An diesem Tag bauen wir eine gute Verbindung zu unserem Körper auf beziehungsweise stärken die vorhandene Verbindung. Ziel ist, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst und ihn als Dein Zuhause erlebst, in dem Du Ruhe und Sicherheit findest.

Zusätzlich verbinden wir uns über Tanz und freie Bewegung auf Musik mit unserer Sinnlichkeit. Sinnlichkeit ist ein wichtiger Schlüssel zum Erleben von Fülle und Lebensfreude. Dies möchte ich für Dich erfahrbar machen.

Gemeinsam begeben wir uns an diesem Tag außerdem auf eine Entdeckungsreise hin zu Deiner ganz eigenen, inneren und äußeren Schönheit.  Fernab von allen Standards.
Das Alles in einem geschützten und vertrauensvollen Raum mit anderen Frauen, in dem Du Dich ausprobieren darfst.



In meiner Arbeit nutze ich eine Mischung aus tanz-, begegnungs-, atemtherapeutischen sowie kreativen und meditativen Elementen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Jede Frau ist herzlich willkommen! Sei neugierig und komm vorbei.

Investition: 65 €, inkl. Getränke.

Ich freue mich auf Dich!
Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Von Herzen alles Liebe,
 Annika.

Mehr zu diesem Seminar, meiner Arbeit und über mich findest Du auch unter: https://www.essenza-femenina.de/

 

So. 10.00 - 16.00 Uhr

01.12.2019

 

Anmeldeschluss: 28. November.

 

Anmeldung und Informationen über:

Annika

essenza-femenina@mail.de

oder

0176-24070808

oder

www.essenza-femenina.de