Tempelgruppe – Schwesternkreis

Sina Emrich,

Yogalehrerin und schamanisches Heilerin

 

Ganz Frau sein dürfen, die Kraft deiner Weiblichkeit wiederentdecken und erfahren. Genieße einen Tag im Kreis von Frauen, Freundinnen, Schwestern.

 

Tauche an vier Abenden tief ein in die weibliche Spiritualität und erfahre tiefe Verbundenheit im geschützten Kreis von Schwestern. Jeder Abend ist einem Element gewidmet.

 

Fr. 19.00 - 21.00 Uhr

14.9.18:

Element Erde. Mutter Erde, aus der wir kommen, die uns trägt und nährt, das Salz der Erde, die Geborgenheit, Wurzeln.

05.10.18:

Element Wasser. Das feminine Prinzip. Wasser, das sich immer wandelt, immer in Bewegung ist, das Wasser des Lebens.

09.11.18:

Element Luft. Die Freiheit, Leichtigkeit, Verbindung mit dem Herzenraum.

21.12.18:

Element Feuer. Spirit, das Feuer das in uns brennt, das Leben selbst, die Flamme, Spiritualität.

 

Es ist eine geschlossene Gruppe, Anmeldung ist nur für alle vier Abende möglich. Dadurch kann sich ein geschützter und vertrauter Rahmen bilden, der es möglich macht, dich tief mit deiner Essenz zu verbinden.
 
Zu mir: Ich liebe den unmittelbaren und tiefen Erfahrungsraum, den gelebte weibliche Spiritualität öffnen kann. Die tiefe Entspannung, die einsetzt, wenn bewusste Frauen sich treffen um gemeinsam eine zutiefst weibliche Form der Spiritualität zu leben, berührt mich jedes Mal wieder zutiefst. Es zeigt mir auch, wie wichtig dies gerade in diesen bewegten Zeiten ist, um gemeinsam Heilung und auch Wandel zu erfahren und neue Wege des Miteinanders zu finden. Wege, die ein neues Feld schaffen, um eine lebenswerte friedliche Zukunft zu erschaffen.

 

Anmeldung und Informationen über:

www.sina-facettenreich.de


Sina Emrich
Bewegungsräume für Kreativität
mit Körper, Geist und Seele