Hatha Flow mit Musik

Yoga-Auszeit für Mütter (nach der Rückbildung)

Yoga-Kurs für Frauen

 

Ivonne Förderer

Yogalehrerin

 

„Only from the heart can you touch the sky.“ – Rumi

 

Hatha Flow, eine harmonische Stunde mit einer dynamischen Sequenz, die unseren Körper fordert und in Bewegung bringt, sowie auch ruhigeren Elementen und einer Endentspannung, Savasana. In meinen Stunden lege ich Wert auf eine achtsame und gesunde Ausrichtung. Dein Atem trägt die Bewegung. Es ist wichtig, wie sich deine Praxis für dich anfühlt, dass du erkennst, wo deine Grenzen sind und was dir gerade im Moment gut tut und wichtig ist. Es ist deine Zeit auf der Matte. Der Weg ist das Ziel.

Was bedeutet Yoga für dich?
Für mich bedeutet Yoga meine Gedanken zur Ruhe zur bringen und Zeit nur für mich zu haben. Yoga ist mehr als eine Sequenz zu praktizieren, die den Körper physisch stärkt, sondern schult den Geist und gibt einem die Möglichkeit, mit sich selbst in Kontakt zu treten und Routinen und gewohnte Muster zu hinterfragen. Im Hier und Jetzt ankommen. Eine ausgewogene und kraftvolle Yogastunde bringt dich mit Schwung in den Freitag und dann in dein Wochenende.

Die Kursgebühr bitte in bar zur ersten Stunde mitbringen.

 

Do., 19.30–21.00 Uhr

 

Kennenlernangebot 8 Termine, 99 Euro:

05.09. 07.11.2019 (nicht am 3.10. und 10.10.2019)

 

14.11. 19.12.2019 6 Termine, 90 Euro

 

Zur Anmeldung

 

Eine Probestunde ist jederzeit für 5 Euro möglich, danach jede weitere Einzelstunde je 18 Euro.