Yoga mit Flow

Yoga - Workshop

für Frauen und Männer

 

Wurzelchakra, Kraft und Erdung


Nathalie Butscher  Yogalehrerin (Kheyala Institut)

 

In diesem Workshop widmen wir uns dem Thema Erdung und Zentrierung. Wir werden erleben, wie wir durch bestimmte Yogahaltungen (Asanas) eine besondere Kraft aus der Ruhe und Zentriertheit entwickeln können.

Die dunkle Jahreszeit lädt uns ein, nach innen zu kehren, in uns hineinzuhorchen, uns zu erden und innerlich zu sammeln, damit sich in der Tiefe und Stille unseres Seins etwas regenerieren darf. So wie die Erde es uns in dieser Zeit vormacht, können wir lernen, in die Ruhe zu kommen, dort unserer ureigenen Kraft zu begegnen, aus der dann auf natürliche Weise im Frühjahr Neues erwächst. Besonders eine Yogapraxis, die Beine, Becken, Wurzelchakra und Hara stärkt und lebendig hält, kann uns unterstützen, gut geerdet zu bleiben und tiefer in die eigene Wahrheit hineinzuspüren. Dadurch können wir mit einem Gefühl von Sicherheit und Stabilität durchs Leben gehen. Preis: 45 Euro / 36 Euro ermäßigt.

So., 14.30 - 18.00 Uhr (inkl. Pause)

02.12.2018

 

Anmeldung direkt über: Nathalie Butscher, Tel.: 0177-2467500

butscher@uni-mainz.de

 

Hatha Yoga mit Flow

für Frauen und Männer

 

Für Einsteiger und Geübte – auch im Anschluss an die Rückbildung geeignet!


Nathalie Butscher  Yogalehrerin (Kheyala Institut)

 

In diesem Kurs erleben wir die wohltuende Wirkung von klassischem Hatha Yoga gemischt mit Flow-Elementen. Diese Mischung gibt uns Raum zum Spüren, Dehnen, Kräftigen und Entspannen, und wir kommen in Schwung mit dynamischen, fließenden Sequenzen und Variationen.

 

12-Wochen Kurs 168,- Euro, bitte zur 1. Stunde mitbringen. Ermäßigung (z. B. für Studierende) auf Anfrage möglich. Späterer Einstieg in den Kurs ist auf Anfrage möglich.

 

Di., 20.00 - 21.30 Uhr

04.09. – 11.12.2018 (nicht am 2.10., 9.10. und 27.11.2018)

 

Anmeldung direkt über: Nathalie Butscher, Tel.: 0177-2467500

butscher@uni-mainz.de