Yoga-Workshops

Hormonyoga-Workshop für Frauen

Nathalie Butscher  Yogalehrerin (Kheyala Institut)

 

In diesem Workshop widmen wir uns der Hormonbalance in unserem Körper. Gezielte Yogaübungen können unseren Hormonhaushalt positiv beeinflussen, dadurch dass sie die hormonbildenden Drüsen anregen. Ausführliche Informationen stehen im untenstehenden pdf. Preis: 104 Euro / 84 Euro ermäßigt.


24. + 25.10.2020, Sa. 14–18 Uhr, So. 1115 Uhr

 

Anmeldung direkt über: Nathalie Butscher, Tel.: 0177-2467500

mail@nathaliebutscher.de

 

Flyer Workshop Hormonyoga_nurText_2020.p
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

Workshop Yoga und Qi Gong

Nathalie Butscher  Yogalehrerin (Kheyala Institut)

 

In diesem Workshop widmen wir uns ganz dem Energiefluss im Körper. Wir laden den Körper mit Elementen aus dem Qi Gong, Yoga und freier Bewegung ein, in seine natürliche Kraft und Entspannung zu kommen. Unsere Lebensenergie kommt spürbar ins Fließen, Spannungen auf allen Ebenen dürfen sich auflösen. Du erlebst, wie du mit den verschiedenen Übungen den Energiefluss im Körper anregst und lenkst und spürst, wie dich deine Lebensenergie mal kraftvoll, mal sanft durchströmt. Dieses Fließen-Lassen wirkt auf allen Ebenen, so dass sich ein wundervolles neues Körper- und Gesamtgefühl einstellen kann. Preis: 52 Euro / 42 Euro ermäßigt.


Sonntag 13.09.2020, 1418 Uhr (inkl. Pause)

 

Anmeldung direkt über: Nathalie Butscher, Tel.: 0177-2467500

mail@nathaliebutscher.de