Angebote nach der Geburt

Rückbildung, Pekip, 1. Hilfe, Achtsamkeit (MCP), MBSR, Säuglingspflege

Hurra, das Baby ist da! Die Oase begleitet dich beim Ankommen im Alltag.

Um wieder in deinem Körper anzukommen ist Rückbildung die Maßnahme für Mama. Ab 8 Wochen nach der Geburt (aber auch noch später möglich und sinnvoll) kannst du bei uns zwischen klassischer Rückbildungsgymnastik und Yoga zur Rückbildung wählen.


Und wenn die Mama wieder in ihrer Mitte ist, wie wäre es mit Pekip? Väter sind da natürlich genauso willkommen wie Mamas. Oder gleich beide zusammen einen Erste Hilfe Kurs besuchen?

Leider stellt sich sowohl die Geburt als auch die Zeit mit dem Baby nicht immer als das heraus, was man sich erhofft hat. Damit bist du nicht alleine und wirst bei uns auch nicht alleine gelassen. Schau im Bereich Beratung vorbei, da findest du sowohl Angebote für das Aufarbeiten von deinem Geburtserlebniss, als auch mit unserer Schreibaby-Ambulanz Mainz die Anlaufstelle für Sorgen und Nöte in der Babyzeit.

 

Um auf dem Handy zu den einzelnen Angeboten zu kommen, klicke rechts neben dem Hauptmenüpunkt auf das Plus-Zeichen. Dann geht das Untermenü auf.