Yoga Flow & Relax

Yoga-Kurs für Frauen

 

Wir praktizieren in diesem Kurs unter Frauen eine weich und kraftvoll geführte Asana Klasse. Jede Yogastunde leitet dich mit einem inspirierenden Thema durch eine neue Bewegungsabfolge. Auf körperlicher Ebene hat die regelmäßige Yogapraxis eine erhebliche gesundheitliche Wirkung (gesunder Rücken, starkes Immunsystem, Stressabbau, Entspannung und vieles mehr). Darüber hinaus kann die regelmäßige Yogapraxis dich auch in tiefere Selbsterfahrung führen, die den Weg zu mehr innerem Frieden, mehr Lebensfreude und einem Gefühl ultimativen Ganz-Seins ebnet.


Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen, die Lust auf Bewegung und nach Innen führende Erfahrungen haben.

 

Der Kurs findet in Präsenz statt solange es die geltenden Corona Regelungen erlauben. Aus hygienischen Gründen bitte ich euch nach Möglichkeit eine eigene Yogamatte mitzubringen; ansonsten gibt es Matten vor Ort.

 

8 Termine, 128 Euro. Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich. Nach Absprache ist auch der Einstieg in die laufende Kursreihe möglich.

 

Mo., 18.30–20.00 Uhr

15.01. 26.02.2024 (nicht am 12.02.2024) 6 Termine, 96 Euro

 

Jeanne Labigne Yogalehrerin

 


www.jeannelabigne.com
Ich praktiziere seit 18 Jahren Yoga. Meine Yogalehrer-Ausbildung in Anusara®Yoga habe ich in der parApara Yoga-Akademie (Berlin) absolviert. Anusara Yoga ist ein moderner Hatha Yoga-Stil, der für seine präzise und gesunde anatomische Ausrichtung des physischen Körpers und für eine spürbar freudvolle und herzöffnende Philosophie bekannt ist.